Versand und Rücksendung
Versandzeiten
Poster: 3-4 Arbeitstage ab Eingang der Zahlung.
Kissen: 3-4 Arbeitstage ab Eingang der Zahlung.
Tassenversand: 4-6 Arbeitstage ab Eingang der Zahlung.
Beachte bitte, dass sich die Bestellmenge auf die Lieferzeit auswirken kann. Bei mehreren Artikeln kann es vorkommen, dass sie in getrennten Paketen geliefert werden. Das liegt daran, dass diese Methode für uns effizienter ist.
Rückversand
Verschicke bitte keine Gegenstände, ohne uns vorher darüber zu informieren. Unsere Büroadresse ist nämlich nicht gleichzeitig die Annahmestelle. Kontaktiere uns vorher, damit wir den Rückversand reibungslos und zu deiner vollsten Zufriedenheit abwickeln können :)
Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, dann kontaktiere uns gerne, damit wir eine Lösung finden, die dich glücklich macht.
dienstlichgeliefert@outlook.de
Weitere Informationen und rechtliche Hinweise findest du in der Widerrufsbelehrung.
💡 Häufig gestellte Fragen
Kann ich hier meinen Urlaubsantrag stellen?
Ja, dieser wird wie gewohnt nicht bearbeitet.
Ich habe ein individuelles Produkt bestellt. Kann ich die Bestellung ändern/umtauschen/stornieren?
Da unsere Produkte personalisiert sind und deshalb extra nur für dich angefertigt werden, können diese leider nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Kann ich Individuelle Produkte nachträglich ändern?
Unser Bestellprozess ist komplett automatisiert und werden kurz nach Bestellaufgabe in Produktion gegeben. Daher liegt die Verantwortung der Rechtschreibüberprüfung beim Kunden. Wir nehmen nachträglich keine Änderung vor und die Ware wird wie aufgegeben gedruckt.
Werden Bestellungen auch international verschickt?
Poster und Kissen verschicken wir neben Deutschland auch nach Luxemburg und Österreich.
Alle anderen Artikel werden nur innerhalb Deutschlands verschickt.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Was soll ich tun?
Wenn unsere Kunden ihre Ware nicht erhalten ist das für uns nicht zufriedenstellend.
Leider können wir keinen Einfluss auf die Zusteller nehmen. Kontaktiere uns daher bitte, damit wir das Problem finden und dich zufriedenstellen können.